OMpott #5 am 14.09. im Friedrich-Lueg-Haus Bochum


Kommende Woche ist es wieder soweit: Der fünfte OMpott wird am 14.09.2011 ab 19.00 Uhr diesmal direkt in den fliks-Büroräumen im fünften Stock des Friedrich-Lueg-Haus (direkt im Bochumer Bermudadreieck) stattfinden.

(Google Maps)

Networken und Gedankenausstausch der Online-Marketer, SEOs, SEMs, SMMs, Geschäftsfreunde und -Partner aus dem Pott steht auf dem Programm. Der OMpott richtet sich an Online Marketer mit den Schwerpunkten Suchmaschinenmarketing, E-Commerce, Social Media, SEO, Performance- und Affiliate Marketing und an Agenturen.

Das schönste am OMPott 5 ist diesmal, dass wir euch nicht nur in unser Büro einladen, sondern euch auch einladen wollen, zu bleiben: Wir suchen für unser Büro Untermieter, die in Coworkingmanier bei uns Schreibstisch, Internet und Kicker mitnutzen möchten. Nach der Aufgabe des 3Gstore haben wir Büroräume ab sofort frei - wer Näheres wissen möchte, spricht uns einfach beim OMpott an.

Näheres zu den Räumen:

Unser Büro liegt in der fünften Etage des geschichtsreichen Friedrich-Lueg-Haus in der Kortumstraße 16 in Bochum.

Das Büro ist also mitten in der Amüsiermeile und bestens angebunden: HBF in Laufnähe (5 Min.), Ubahn, Parkhaus, Kino, Bratwursthaus, Geldautomat und Supermarkt direkt vor der Haustür!

Nach der Aufgabe des 3Gstore.de ist das Büro für uns etwas groß geworden, und daher suchen wir junge Unternehmer, die gern mit bei uns einziehen möchten.

Das Büro ist neu renoviert, mit Holzfußboden und kleinen Büroeinheiten in denen derzeit meist drei Arbeitsplätze untergebracht sind.

Konferenzraum, Kicker und Küche sind für Alle da. Es gibt einen Raucherraum.

 

     

Die Registrierung zum OMpott 5 läuft wie gehabt über Xing. Dort könnt ihr auch das OMpott-Forum etwas wiederbeleben ;)

Ich freue mich auf euer Kommen!
Randolf Jorberg

Tags: ,

About the Author